DSA Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yoo, what's up?!

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Gunnar So 20 Nov - 21:26:26

Also ich habe mal nach geschaut. Ich bekomme den Sender TNT Serie rein und werde Game of Thrones auf nehmen.
Kann den bei Zeiten mal ein paar Serien dann mit bringen.
Gunnar
Gunnar
Dreigehörnter

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 40

Charakter
Name: Rufus Himmelsknospe
AP gesamt: 5044
AP verfügbar: 2

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Sören Mo 21 Nov - 9:01:06

Nice! Saubere Sache. Zu welcher Uhrzeit läuft die Serie?
Sören
Sören
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 39

Charakter
Name: Carmondai
AP gesamt: 5225
AP verfügbar: 748

https://dsamongos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Sören Mo 21 Nov - 18:55:29

Wo wir doch letztens beim Thema "Woher kommen die Ideen der DSA-Autoren" waren. Ich lese gerade im Wege der Alchemie und lese über einen Meister der Transsphärischen Metallurgie und Alchemie. Und wie heißt er? Genau! Leonardo, Mechanicus von Yol-Ghurkmak Very Happy. Leonardo kam mir schon merkwürdig vor, aber Mechanicus auch noch... pirat
Sören
Sören
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 39

Charakter
Name: Carmondai
AP gesamt: 5225
AP verfügbar: 748

https://dsamongos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Gunnar Mo 21 Nov - 19:39:56

Ka, habe gestern eine Folge aufgenommen die lief so um 22,35 Uhr und keine Werbung dazwischen
Gunnar
Gunnar
Dreigehörnter

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 40

Charakter
Name: Rufus Himmelsknospe
AP gesamt: 5044
AP verfügbar: 2

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Jandalf Di 22 Nov - 13:31:22

Sauber Gunni, bei einem etwas ausgiebigeren geplanten DSA-Treff könnten wir uns auch gerne dann mal die Serie im Break oder Anschluss oder so zum DSA-Treff anschauen. Ist echt ober geil das Zeug!! affraid
Jandalf
Jandalf
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 17.08.11

Charakter
Name:
AP gesamt:
AP verfügbar:

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Eebolf Di 22 Nov - 14:07:45

Zum Thema "Verdächtig bekannt vorkommende Quellen aus der DSA Welt" fällt mir auch nur eine der Holzarten aus dem Süden Aventuriens ein: "Mohagoni", ich muss immer wieder drüber lachen. ^^
Eebolf
Eebolf
Neungehörnter

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 39
Ort : Hannöver

Charakter
Name: Griffin von der Furth
AP gesamt:
AP verfügbar:

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Sören Di 22 Nov - 16:29:06

Die Geschichte der Alchemie ist btw eine fabelhafte Geschichte über Explosionen und Zerstörung ^^
Es sind in der Vergangenheit unzählige Alchemistische Orden und Akademien verschwunden und andere aufgetaucht. Aber gemein haben 99% dass sie in einer riesigen Explosion oder einem gewaltigen Feuerball vergangen sind xD. Ich bin zwar noch nicht am Kapitel "Alchemie in der Praxis" angelangt, aber so, wie die Autoren den Wert auf die korrekte Ausstattung legen, vermute ich, dass "mal eben einen Trank brauen" nicht drin sein wird.

Von daher ist das Talent mMn total fürn Arsch! Es gibt 3 Kategorien von Laboren, nach denen unterteilt wird. Und in jedem brauchst du diverse (schlecht zu transportierende) Utensilien und Gerätschaften. Klar, kann man als Magier (oder generell als "nicht-abstoßender" Held) in Akademien oder bei Alchemisten/Apothekern das Labor benutzen...aber fix Kräuter sammeln, mit Stößel zu Matsch machen und danach irgendwie aufkochen, bisschen Pulver rein und das Destillat auffangen reicht vermutlich nicht mehr Wink
Sören
Sören
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 39

Charakter
Name: Carmondai
AP gesamt: 5225
AP verfügbar: 748

https://dsamongos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Eebolf Mi 23 Nov - 11:34:23

Jipp, die Ansicht kann ich nur mit dir teilen. So oder so war Alechmie schon immer das Talent in DSA, in dem ein fest-montiertes Labor nahezu ein Must-have war. Mein Eebolf mit seiner Burg war da noch gut bedient, jeder andere Held bekommt aber schon eher Schwierigkeiten, da er ja üblicherweise in der ganzen Weltgeschichte herumreist.

Ein weiterer, ziemlich kritischer Punkt ist die Haltbarkeit von Kräutern. Mal eben so am Wegesrand mitnehmen ist nicht. Gepflückt halten die in der Regel nicht länger als ne halbe Woche. Und selbst wenn man dann in seinem Adventure zufällig die Gelegenheit bekommt daraus einen Sud zu kochen, ist der nach 2-3 Monaten spätestens auch Schrott. Es ist meiner Meinung nach daher eine Spezialisierung, die sehr seeeeehr viel Geduld erfordert, oder eher Helden in Pansion anspricht. ^^
Eebolf
Eebolf
Neungehörnter

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 39
Ort : Hannöver

Charakter
Name: Griffin von der Furth
AP gesamt:
AP verfügbar:

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Sören Mi 23 Nov - 12:14:04

Ich könnte mir noch vorstellen, seltene und wertvolle Kräuter zu pflücken/suchen und die "billigen" Zutaten zu kaufen. Übrig gebliebene Kräuterportionen verkauft man dann wieder. Da man das seltene Kraut gesammelt hat, kann dass ja unter Umständen den Kaufpreis für die restlichen Materialien wieder reinholen. Das wäre die einzige, sinnvoll und praktisch, durchzuführende Art, wie man das Talent als Held nutzen kann.

1. Seltenes Kraut sammeln
2. Einfache Zutaten kaufen
3. Trank herstellen
4. Rest-Mats verkaufen
5. Trank verkaufen, falls genug hergestellt (die bringen vermutlich am meisten Geld!)

Sofern die Nutzung eines Labors nicht zu teuer ist, bleibt da unter dem Strich sicher etwas neben den eigentlichen Tränken übrig. Sollte allerdings die Qualität der Tränke unter Laboren leiden, die nicht Kategorie 1 sind, ist die Frage ob man qualitativ überhaupt einen Trank herstellen kann, der die Ausgaben einspielen würde.

Wenn ich für 50D Mats kaufe, das Labor mich nochmal 15D kostet und ich dann nur Tränke im Wert von 50D herstellen kann (aufgrund des Laborniveaus), bringts nix.
Zahle ich für die Mats ebenfalls 50D aber das Labor kostet mich 30D und der Trank ist dann 70D wert mache ich trotzdem noch Verlust. In dem Fall sogar mehr als vorher.
Man muss also mal gucken wo der "Break-Even" ist und ob sich die besten Labors wirklich lohnen. Sofern natürlich keine Kosten durch die Nutzung des Labors entstehen, sollte man immer das Beste nehmen, was man kriegen kann ;-).

Ich würde halt gerne mit meinem Illusionisten ein wenig in Alchemie investieren. Pflanzenkunden zum sammeln hab ich schon (auch wenn vorerst nur auf ca. TaW 6). Aber wenn ich sowieso so gut wie nie Gelegenheit bekomme, was zu brauen, sind es vergeudete AP (war es vor allem vergeudet beide Talente zu erlernen!). Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Borbarad-Kampagne bisher ausschließlich im Herbst/Winter gespielt hat. Wie wir alle wissen, ist das nicht die beste Zeit um nach Plänzchen zu suchen ;-)
Sören
Sören
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 39

Charakter
Name: Carmondai
AP gesamt: 5225
AP verfügbar: 748

https://dsamongos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Sören Mi 23 Nov - 15:01:17

Mal ne andere Frage, vermutlich wird nur Flo ungefähr was dazu sagen können: Gibt es den Hammer des Magus auch in Zauberversion (Bevor ich jetzt den LC wälze, frag ich einfach mal Very Happy)? Oder welche Zauber müsste man kombinieren um ihn zu erhalten?
Spontan würde ich sagen, einen Aeolitus auf Sturm oder einen Zorn der Elemente Luft. Allerdings wird man dafür wahrscheinlich einige ZfP* benötigen vermute ich um die selbe Wirkung erzielen zu können. Außerdem haut der dann ja alles weg (was ich jetzt nicht als schlecht empfinde^^) anstatt nur leblose Materie.

Hintergrund ist, dass ich evtl meinen Magier ein wenig in Richtung Schauspieler/Gaukler ausbaue. Natürlich nur was die Talente angeht. Also sowas wie Athletik, Jonglieren, Akrobatik usw. Da ich mit meinem riesigen Fundus an Illusionszaubern sowieso in gesellschaftlichen Abenteuern (bzw. Abenteuer mit hohem "Normalsterblichen" Anteil) vor habe, ein bisschen mehr in Aktion zu treten war meine Idee unter anderem auch als Schausteller in Erscheinung zu treten. Naja, oder einfach mit meinem Können als "Künstler" auftrumpfen zu können. Also quasi das Klischee eines Illusionisten bedienen ^^. Das ist natürlich das totale Understatement und verschafft mir vielleicht auch den Vorteil, dass ich maßlos unterschätzt werde Cool. Für die perfekte "Illusion" müsste ich aber wohl noch Aura verhüllen erlernen und ich glaube der Weg dahin ist ziemlich teuer (in AP gesagt). Aber es müssen ja nicht immer andere Magier in der Nähe sein ;D

Die Artefaktidee ist jetzt, solche Jonglierbälle mit eben dem "Hammer des Magus" (in welcher Variante auch immer) zu verzaubern. Auslöser müsste, sofern möglich, der Einschlag des Balles mit einer gewissen Stärke sein, die Richtung in die der Zauber wirkt, soll die Wurfrichtung sein. Sodass ich damit problemlos jonglieren kann, bei wuchtigem Wurf das Ziel aber auf Reisen geht. Damit verwandeln sich die unscheinbaren Jonglierbälle zu wuchtigen Geschossen mit denen ich ohne Probleme an diverse Leute rankomme bzw. auch nicht auffalle. Als einfaches Artefakt mit einer Ladung entstehen auch keine großen Kosten bei der Herstellung. Innerhalb des Balls steckt als Träger der Verzauberung einfach eine kleine Metallkugel.
Sören
Sören
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 39

Charakter
Name: Carmondai
AP gesamt: 5225
AP verfügbar: 748

https://dsamongos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Eebolf Mi 23 Nov - 19:41:08

Also ich kann dir jetzt schonmal eindeutig sagen: Einen Zauber in von des Hammer des Magus gibt es eindeutig nicht. Grade in der Form, dass hier punktuell eine immense Kraft - gemessen an deiner IN + KL - wirkt, lässt sich kaum mit anderen Zaubern vergleichen. Aber ich werd mal darüber sinnieren, ob mir vllt was adequates einfällt, wie man einen passenden Zauber abwandeln könnte.

Vergiss übrigens nicht, dass du für deine Raffinesse mit den Jonglierbällen ausgesprochen gute Wurfwaffenkenntnisse haben solltest, was einem Standard-Illusionsmagier - soweit ich weiß - nicht von Natur aus gegeben ist. Und glaub man: Jonglierball oder Fliegende Kanonenkugel. Ein vermeintlicher Kontrahent wird beidem versuchen auszuweichen. Wink
Eebolf
Eebolf
Neungehörnter

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 39
Ort : Hannöver

Charakter
Name: Griffin von der Furth
AP gesamt:
AP verfügbar:

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Gunnar Mi 23 Nov - 21:13:46

Naja dann wirft halt dein Illusionnist mit rosa Wattebällchen. Da trifft dann echt der Satz " Ich bewerfe euch mit rosa Wattebällchen bis IHR blutet" flower
Gunnar
Gunnar
Dreigehörnter

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 40

Charakter
Name: Rufus Himmelsknospe
AP gesamt: 5044
AP verfügbar: 2

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Eebolf Mi 23 Nov - 21:18:19

Treffen muss er immer noch. ^^
Eebolf
Eebolf
Neungehörnter

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 39
Ort : Hannöver

Charakter
Name: Griffin von der Furth
AP gesamt:
AP verfügbar:

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Sören Mi 23 Nov - 21:22:00

Natürlich muss ich noch die Talente aufstufen. Aber Wurfwaffen sind glaub ich Kategorie C oder sowas, also nicht alzu teuer.
Und natürlich wird man ausweichen wollen, aber im Gegensatz zu einer Kanonenkugel, rechnet das Ziel von Jonglierbällen nicht wirklich damit, dass sie zum einen auf ihn geworfen werden und zum anderen wirklich weh tun. Der übliche Jonglierball entfesselt keinen Zorn der Elemente ^^

@Gunnar: Jemand, der andere Leute tanzen lässt, sollte die Schnauze nicht allzu weit aufreißen Wink
Sören
Sören
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 39

Charakter
Name: Carmondai
AP gesamt: 5225
AP verfügbar: 748

https://dsamongos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Gunnar Do 24 Nov - 6:23:46

war dein Magier nicht einäugig ?
Das gibt nochmal Abzüge auf Distanzwaffen.

@Camondai: Kannst du Adlerschwinge Wolfsgestalt wenn ja musst du mir den unbedingt beibringen
Gunnar
Gunnar
Dreigehörnter

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 40

Charakter
Name: Rufus Himmelsknospe
AP gesamt: 5044
AP verfügbar: 2

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Sören Do 24 Nov - 9:56:38

Der Magier, der einäugig war, war damals vor Urzeiten mal in einer unserer Runden mit Janosch. Die Szene vergesse ich nie wieder! Razz

Räuberbande überfällt uns. Wir müssen uns in einer Reihe aufstellen, danach wird einer nach dem anderen inspiziert. Ich will die Räuberchefin erschrecken und reiße mir meine Kapuze vom Kopf um ihr mein dämonisch entstelltes Auge zu zeigen. Vermutlich wäre ein jeder normale Aventurier furcht erfüllt 2 Schritte zurück gegangen, nicht so Xena. Sie reißt sich als "Konter" nämlich den Brustschutz auf und zeigt mir ihre Narbe, wo früher mal ihre zweite Titte gehangen hat! FFS!

So demotiviert man Spieler, coole RP-Aktionen auszuführen ^^. "Es gibt immer einen größeren Fisch" passt da ganz gut ^^

@Firnelf: Lass dich überraschen, was der Elf alles zu tun vermag. Allerdings halte ich es nicht für sinnvoll, einem Rosenohr das "singen" eines Zaubers beizubringen, der sich aus seinem Munde gar fürchterlich anhören muss. Um Schaden von Humanoid und Tier abzuwenden, werde ich vorerst nichts an den Ur-hässlichen "Ohrentod" weitergeben Wink
Sören
Sören
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 39

Charakter
Name: Carmondai
AP gesamt: 5225
AP verfügbar: 748

https://dsamongos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Jandalf Do 24 Nov - 11:22:24

@Sören: Das war Andi der da gemeistert hat! Surprised Der hatte für mich nämlich "Xena" und ihre Räuberbande erstellt und das benannte abenteuer co-gemeistert! "Xena" hatte auch mal eben einen Lvl 2 Waffenlos spezialisierten Jahrmarktskämpfer (von kolja) mit Taw 19 blau und grün geprügelt ohne das er einen Nennenswerten Treffer gelandet hat Neutral (das mit der titte war auch sein einfall - ich erinnere mich nur an die boxer orks die meinen elfen aus der luft geboxt haben Shocked )
Ich weise also sämtliche Schuld von mir! Very Happy

Mal was anderes: Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt sind meine Beiträge rar geworden, liegt leider daran das sich die internet-fatzken wie immer alle Zeit der Welt lassen und anstatt mal ein Formular auszufüllen und einen Techniker herzuschicken, jetzt schon über eine woche eierschaukeln und gestern am Telefon meinten: "joa, das kann jetzt noch bis zu drei wochen dauern..." WTF???? Was ist denn so schwierig daran Internetanschluss neu anzumelden, ich werds nie verstehen... *need Aufklärung* Naja wir haben uns jetzt auf jeden Fall seid heute einen stick besorgt, ist zwar auch nicht das gelbe vom ei, aber wird erstmal zum surfen reichen Rolling Eyes
Jandalf
Jandalf
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 17.08.11

Charakter
Name:
AP gesamt:
AP verfügbar:

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Sören Do 24 Nov - 12:20:46

Internetanschluss mind. 4 Wochen vorher bestellen. Das ist ein Grundsatz, den man immer befolgen sollte ^^. Bei euch war es nun nicht möglich, da ihr ja recht kurzfristig umgezogen seid.
Problem ist, dass jeder Internetanbieter die Leitung bis zu eurer Wohnung von der Telekom mieten muss. Bei welchem Anbieter seid ihr denn eigentlich?
Und da es drölftausend verschiedene Anbieter gibt, die alle ihre "Mietanträge" an die Telekom schicken und die Telekom pro Stadt (so war es als ich das noch bei Arcor gemacht habe) eine Instanz hat, die solche Anträge entgegen nimmt, haben die halt grundsätzlich viel zu tun Very Happy. Und da sie auch nur eine begrenzte Anzahl an Technikern haben, die eine begrenzte Arbeitszeit pro Tag haben (meistens die guten 8 Stunden Wink) können sie auch nur X Leitungen pro Tag anschalten. Und soviel ich weiß, sind die Techniker nicht ausschließlich für das Anschalten von "einfachen" Telefonanschlüssen in Privatkunden-Wohnungen zuständig sondern in der Regel auch für größere/kompliziertere/langwierigere Anschaltungen bei z.B. Geschäftskunden.
Und dann gibt es noch so tolle Schlagworte wie "Priorität" und "Service Level". Und die Priorität von Geschäftskunden ist normalerweise höher (da es ein Service Level einzuhalten gilt), als die bei Privatkunden. Was noch ein Grund ist, weshalb der arme kleine Janosch vermutlich noch etwas auf seinen Internetanschluss warten muss ;D
Sören
Sören
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 39

Charakter
Name: Carmondai
AP gesamt: 5225
AP verfügbar: 748

https://dsamongos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Eebolf Do 24 Nov - 12:44:53

Er will sagen du bist der kleine Loser von nebenan, dessen sich vielleicht mal einer annimmt, wenn er grad nichts besseres zu tun hat.
Bei mir gabs übrigens schon nach einer Woche iNet, weil ichs rechtzeitig angemeldet habe. Wink
Eebolf
Eebolf
Neungehörnter

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 39
Ort : Hannöver

Charakter
Name: Griffin von der Furth
AP gesamt:
AP verfügbar:

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Jandalf Do 24 Nov - 13:10:57

armer kleiner janosch Sad

trotzdem dreist!!! Alles Geldgeile Schweine und das Wort Service scheint auch eher ein Fremdwort heutzutage bei den Inetanbietern: 2std. in der Hotline vorgestern verbracht Suspect (Kabel Deutschland kann ich niemandem weiter empfehlen, echt nicht!)

@Sören: Wir werden jetzt wohl Annes 1&1 Vertrag auslaufen lassen, da die Deppen von Kabel Deutschland nach 10 Tagen Bearbeitung die erste Rückmeldung ihres Angebots geschickt haben und ihnen plötzlich aufgefallen ist das sie die Kontaktdaten unserer Hausverwaltung brauchen, damit die dann erstmal nach einer Vermietersitzung (nach ca. 14 Tagen) ihr ok oder eben nicht geben, damit ein Techniker hier im Haus den benötigten Verstärker anbringen darf, geschätzte Arbeitszeit= 20min mit Raucherpause^^ (Das ist doch echt nicht normal - das lässt dann selbst klein-janosch nicht mit sich machen tongue )
Jandalf
Jandalf
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 17.08.11

Charakter
Name:
AP gesamt:
AP verfügbar:

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Sören Do 24 Nov - 13:36:56

Haha, Kabel Deutschland. Na dann viel Glück! Very Happy
Sören
Sören
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 39

Charakter
Name: Carmondai
AP gesamt: 5225
AP verfügbar: 748

https://dsamongos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Gunnar Do 24 Nov - 19:08:43

jo auch von mir viel Glück ich bin frühstens erst zum 5.3.2012 raus aus meine Kabel Deutschland Vertrag.
Und ich bin echt froh darüber wenn ich dann eine stabile Leitung habe. Bei mir dingt die Leistung von KB am Abend und We ins Bodenlose.
Ich habe auch schon mehre Anrufe dort gemacht und die haben nix verändert.
Gunnar
Gunnar
Dreigehörnter

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 40

Charakter
Name: Rufus Himmelsknospe
AP gesamt: 5044
AP verfügbar: 2

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Jandalf Sa 26 Nov - 12:01:11

ist wie schon gesagt, widerrufen! Deswegen übernhemen wir jetzt auch Annes Vertrag aus Hamburg bei 1&1 Very Happy
Jandalf
Jandalf
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 17.08.11

Charakter
Name:
AP gesamt:
AP verfügbar:

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Sören Sa 26 Nov - 13:10:16

Sehr gut Very Happy
Sören
Sören
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 39

Charakter
Name: Carmondai
AP gesamt: 5225
AP verfügbar: 748

https://dsamongos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Sören Di 13 Dez - 12:36:22

utz?
Sören
Sören
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 39

Charakter
Name: Carmondai
AP gesamt: 5225
AP verfügbar: 748

https://dsamongos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Eebolf Di 13 Dez - 19:27:40

Putz?!
Eebolf
Eebolf
Neungehörnter

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 39
Ort : Hannöver

Charakter
Name: Griffin von der Furth
AP gesamt:
AP verfügbar:

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Sören Mi 14 Dez - 8:55:55

Kopfputz?
Sören
Sören
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 39

Charakter
Name: Carmondai
AP gesamt: 5225
AP verfügbar: 748

https://dsamongos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Eebolf Mi 14 Dez - 11:47:39

Putzteufel?! o_O
Eebolf
Eebolf
Neungehörnter

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 39
Ort : Hannöver

Charakter
Name: Griffin von der Furth
AP gesamt:
AP verfügbar:

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Sören Mi 14 Dez - 13:22:54

Stutzen?
Sören
Sören
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 39

Charakter
Name: Carmondai
AP gesamt: 5225
AP verfügbar: 748

https://dsamongos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yoo, what's up?! - Seite 2 Empty Re: Yoo, what's up?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten