DSA Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unerreichbar

4 verfasser

Nach unten

Unerreichbar Empty Unerreichbar

Beitrag  Gunnar Do 16 Okt - 16:32:30

So Leute
Mein Handy hat seit heute ein defekt im Touchpad und ich weiß nicht ob ich das reperienen kann oder ob sich das überhaupt noch lohn es in reperatur zugeben.
Heißt ich suche nach ein ersatz Handy wenn einer eins übrig hat nehme ich es gerne ansonsten denke ich werde ich kein Handy so schnell mir holen und ja ich habe mit mein anbieter gesprochen und der darf im moment keine handys mehr raus geben. cheers  ein hoch auf Kabeldeutschland
Gunnar
Gunnar
Dreigehörnter

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 40

Charakter
Name: Rufus Himmelsknospe
AP gesamt: 5044
AP verfügbar: 2

Nach oben Nach unten

Unerreichbar Empty Re: Unerreichbar

Beitrag  Eebolf Do 16 Okt - 23:43:31

Hm, das erklärt auch, warum du nicht auf meine SMS bzgl. heut Abend Billard oder morgen Abend weggehen geantwortet hast! Wink

Ich könnte höchstens mal bei meiner Ma nachfragen, ob die noch ihr altes Touchscreen Handy hat.
Ich hab noch'n Samsung Galaxy SII bei mir rumfliegen, mein Vorgängerhandy. Das Ding hat's zwar immer noch drauf, aber
(a) möchte ich ein Handy als Backup für eben solche Fälle wie bei dir Wink, das heißt, ich bräuchte es früher oder später zurück, könnte es dir aber für den Moment borgen
(b) soweit ich weiß fordert es eine ständige Internetverbindung, was sich sicher mit deinem PrePaid-Tarif beißt. Bin mir in dem Punkt aber nicht ganz sicher, weil theoretisch müsste man alle, derartigen Dienste abschalten können
Eebolf
Eebolf
Neungehörnter

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 39
Ort : Hannöver

Charakter
Name: Griffin von der Furth
AP gesamt:
AP verfügbar:

Nach oben Nach unten

Unerreichbar Empty Re: Unerreichbar

Beitrag  Sören Fr 17 Okt - 9:01:34

Mensch da fällt mir ein, ich glaub ich hab noch ein oder zwei richtig alte Handys. Sony Ericsson T610 glaub ich. Das müsste irgendwo rumfliegen. Nix Smartphone, nix Touch. Nur SMS und Telefon Very Happy.
Ich kann nachher mal schauen. Wenn du irgendwie online bist heute Abend (oder anderes erreichbar) kann ich dir Bescheid geben.
Sören
Sören
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 39

Charakter
Name: Carmondai
AP gesamt: 5225
AP verfügbar: 748

https://dsamongos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unerreichbar Empty Re: Unerreichbar

Beitrag  Jandalf Fr 17 Okt - 19:47:25

Mein altes Samsung (1.touchscreen - uralt) habe ich just an meinen Opa gespendet, damit er dann hoffentlich auch demnächst mobil erreichbar ist. Sonst hab ich hier leider zZ nichts mehr rumfliegen, sry.
Jandalf
Jandalf
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 17.08.11

Charakter
Name:
AP gesamt:
AP verfügbar:

Nach oben Nach unten

Unerreichbar Empty Re: Unerreichbar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten