DSA Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spieleabend diesen Freitag (Morgen!)

4 verfasser

Nach unten

Spieleabend diesen Freitag (Morgen!) Empty Spieleabend diesen Freitag (Morgen!)

Beitrag  Sören Do 15 Nov - 17:53:40

Andi hat mich gefragt ob wir diesen Freitag was spielen. GoT oder so. Da ich ihn bisher noch nicht wieder erreicht habe, weiß ich nicht wie der Stand nun ist. Hat noch jemand von euch Lust/Zeit Morgen Abend in den Räumlichkeiten unter Andis Wohnung was zu spielen? Man könnte ja auch eine Einführungsveranstaltung WoW TCG daraus machen. Oder aber auch eine große Runde GoT.

Aber wie gesagt, ich muss das nochmal mit Andi klären. Wenn er nun doch nicht kann kommen wir sicherlich unten nicht rein. Ich würde mal so ca. 18 Uhr vorschlagen. Bis dann alle da sind und wir fertig zum spielen sind ist es sicher 19uhr und dann kann auch Andi dazustoßen denke ich.
Sören
Sören
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 39

Charakter
Name: Carmondai
AP gesamt: 5225
AP verfügbar: 748

https://dsamongos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Spieleabend diesen Freitag (Morgen!) Empty Re: Spieleabend diesen Freitag (Morgen!)

Beitrag  Gunnar Do 15 Nov - 20:12:07

GoT mit Andy nochmal Evil or Very Mad
Lieber was anders.
Ob WoW TCG oder Brettspiel oder Civi oder etc. ist mir egal.
Gunnar
Gunnar
Dreigehörnter

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 40

Charakter
Name: Rufus Himmelsknospe
AP gesamt: 5044
AP verfügbar: 2

Nach oben Nach unten

Spieleabend diesen Freitag (Morgen!) Empty Re: Spieleabend diesen Freitag (Morgen!)

Beitrag  Eebolf Do 15 Nov - 21:41:05

Bedaure, Karate. Da war ich jetzt aus gesundheitlichen Gründen länger nicht, und brach neben dem Lernen mal etwas sportlichen Ausgleich. Sonst hätte ich vllt anders entschieden. Aber WoW steht ja so oder so noch an! Smile
Eebolf
Eebolf
Neungehörnter

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 39
Ort : Hannöver

Charakter
Name: Griffin von der Furth
AP gesamt:
AP verfügbar:

Nach oben Nach unten

Spieleabend diesen Freitag (Morgen!) Empty Re: Spieleabend diesen Freitag (Morgen!)

Beitrag  Sören Do 15 Nov - 22:11:15

Passt sich ganz gut Flo, denn Andi hat schon seinen Kollegen samt Freundin eingeladen. Also noch Platz für zwei weitere (also insgesamt 6). Bei mehr Personen kann man kaum noch was spielen. Da das aber "Zivilisten" sind, fallen Sachen wie Magic oder WoW wohl raus. Andi hat Carrassone noch vorgeschlagen. Auf GoT hab ich in dem Zuge keinen Bock, weil ich dann schon wieder die Regeln erklären müsste. Dann doch eher Civilisation, da kann Andi dann die Regeln erklären Wink

Wobei mir ein paar Runden Carrassone auch reichen würden da ich nicht sooo lang machen wollte.
Sören
Sören
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 39

Charakter
Name: Carmondai
AP gesamt: 5225
AP verfügbar: 748

https://dsamongos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Spieleabend diesen Freitag (Morgen!) Empty Re: Spieleabend diesen Freitag (Morgen!)

Beitrag  Sören Fr 16 Nov - 10:11:31

Also 20Uhr würde es losgehen Lonzmon. Da du dich als erster gemeldet hast (und Janosch sich noch garnicht) bist du nun einfach dabei wenn du willst Smile
Sören
Sören
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 39

Charakter
Name: Carmondai
AP gesamt: 5225
AP verfügbar: 748

https://dsamongos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Spieleabend diesen Freitag (Morgen!) Empty Re: Spieleabend diesen Freitag (Morgen!)

Beitrag  Jandalf Fr 16 Nov - 10:30:25

Pfff... Da schaut man mal einen Abend nicht ins Forum und dann so!^^

Spielt ruhig ohne mich, die Rache kommt dann Morgen bei DSA! Twisted Evil
Jandalf
Jandalf
Zehngehörnter

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 17.08.11

Charakter
Name:
AP gesamt:
AP verfügbar:

Nach oben Nach unten

Spieleabend diesen Freitag (Morgen!) Empty Re: Spieleabend diesen Freitag (Morgen!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten